Pressemeinungen

Kritiken zu „Schöne und das Biest“

„Besonders entzückend ist der kleine Tassilo (Marinus Hohmann), der ein beachtlich gutes Spiel bietet, für seine gerade mal 10 Jahre.“
Süddeutsche Zeitung vom 21./22.12.2014

„Tassilo wird von Marinus Hohmann inklusive Zuckerstück-Hut hervorragend aus seiner Tasse gespielt.“
BR-Radio am 19.12.2014

Kritiken zu Tschitti

„Allen erwachsenen Darstellern jedoch stehlen die beiden Kinder Marinus Hohmann und Amelie Spielmann die Show. Bewundernswert professionell bewältigen die beiden Knirpse ihre sehr schauspiel- und textintensiven Rollen, singen bombensicher und erobern die Herzen der Zuschauer im Sturm.“
musical-reviews

„In der besuchten Vorstellung begeisterten Marinus Hohmann und Amelie Spielmann als die Potts-Kinder mit einer Natürlichkeit und Spielbegabung, die sie nicht nur als enorme Talente auswies, sondern als bewundernswerte kleine Profis.“
musicals 6-7, 2014

„Die Kinderdarsteller aber sind der Beweis, dass man in unserem Land sehr wohl stimmlich und schauspielerisch geeignete Kinder finden kann. Marinus und Amelie sind super süß, agieren zusammen, sind einfach knuffig und singen fantastisch.“ Musicalzentrale am 2.5.2014 Mr.Musical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.