Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Kinostart ist der 26.12.2019!

Es war wunderbar, mit der Oscar-Preisträgerin Caroline Link zu arbeiten. Sie hat klare Vorstellungen, wie die Charaktere sich verhalten und konnte mir genaue Anweisungen geben. Ich spiele den großen Bruder von Anna, die von Riva Krymalowski gespielt wird. Wir hatten echt viel Spass miteinander.
Unsere „Eltern“ sind Carla Juri und Oliver Masucci. Wow! Soviel international erfahrene Schauspieler! Das war schon ne große Nummer!
Wir haben gedreht von Ende Juni bis Ende September. In München, Berlin, Prag, Garmisch, am Bodensee und in der Schweiz. Und diese vielen Reisen waren wirklich anstrengend!

Aber ich habe schon die ersten Szenen gesehen und bin geflasht!
Der Film wird so emotional! Große Bilder und große Gefühle! Kinostart ist am 26.12.2019!